Zum Inhalt springen

Eine Verbindung ist nie alleine. Hier gehts zu allen Salzburger- &, unseren Freundschafts– und Schwesterverbindungen

K.ö.St.V. Traungau Wels

Unsere Welser Tochter


Ein Almgeier auf Reisen gründete 1907 in Wels den Traungau, mit dem wir /bis heute auch ein gutes Freundschaftsverhältnis pflegen.

Wappen

K.ö.St.V. Nibelungia Linz

Unsere Linzer Schwester


Gemeinsam im Jahr 1901 gegründet, dürfen wir unsere Linzer Kartellbrüder seitdem als Schwesterverbindung bezeichnen.

Wappen der Studentenverbindung Hohensalzburg St. Johann

K.ö.St.V. Hohensalzburg St. Johann

Unsere Salzburger Tochter


Mit dem Wahlspruch für Glaube und Heimat, von einem Almgeier gegründet, zäht auch innergebirgs eine Verbindung zu unseren Töchtern.

Wappen

K.ö.St.V. Sighartstein Neumarkt

Wir sind der SLV


weiß-grün-gold: Wir freuen uns über alle Veranstaltungen, die wir mit unseren Kartellbrüdern aus Neumarkt halten

Salzburg Panorama

Schau auch du bei uns vorbei!

Besuche uns ganz unverbindlich bei einer Veranstaltung oder kontaktiere uns und mach dir einen Termin zu einem persönlichen Treffen auf unserer „Bude“ aus! Unsere Fuchsmajores sind immer für dich da!