Zum Inhalt springen

Das Prinzip scientia ist ein wichtiger Bestandteil unserer Schülerverbindung. Wir glauben fest daran, dass lebenslanges Lernen und Interesse an Weiterbildung der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Wachstum sind. Deshalb setzen wir uns aktiv dafür ein, unseren Mitgliedern eine fundierte und vielseitige Ausbildung zu bieten.

Sitzung

Wir organisieren regelmäßig Seminare, Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themenbereichen, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen zu erweitern und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus fördern wir den Austausch von Ideen und Erfahrungen zwischen unseren Mitgliedern, um von den unterschiedlichen Perspektiven und Kenntnissen zu profitieren.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Verbindung nicht nur auf Tradition und Bräuche setzt, sondern auch auf eine moderne und zukunftsorientierte Ausrichtung. Wir sind davon überzeugt, dass unser Engagement für das Prinzip scientia uns nicht nur persönlich, sondern auch als Gemeinschaft weiterbringt.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft zu lernen und zu wachsen.

Salzburg Panorama mit Couleurstudenten

Unsere Prinzipien

Salzburg Panorama

Schau auch du bei uns vorbei!

Besuche uns ganz unverbindlich bei einer Veranstaltung oder kontaktiere uns und mach dir einen Termin zu einem persönlichen Treffen auf unserer „Bude“ aus! Unsere Fuchsmajores sind immer für dich da!