Zum Inhalt springen

Das Prinzip der amicita, oder Freundschaft, ist eines unserer Grundprinzipien, die uns auszeichnen. Wir glauben daran, dass eine starke Gemeinschaft und ein gutes Netzwerk der Schlüssel zum Erfolg sind – nicht nur im Studium, sondern im gesamten Leben.

In unserer Verbindung pflegen wir ein Klima des gegenseitigen Respekts und Vertrauens, in dem wir uns alle per „Du“ ansprechen. Wir unterstützen einander in allen Lebenslagen und sind stolz darauf, dass wir in schwierigen Zeiten füreinander da sind. Wir glauben daran, dass Freundschaft und Zusammenhalt uns alle stärker machen und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.


Unser Prinzip der amicita ist ein wichtiger Bestandteil und wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft aufzubauen, die auf Freundschaft, Vertrauen und gegenseitiger Hilfe basiert.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Verbindung zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen und zu lernen.

Salzburg Panorama mit Couleurstudenten

Unsere Prinzipien

Salzburg Panorama

Schau auch du bei uns vorbei!

Besuche uns ganz unverbindlich bei einer Veranstaltung oder kontaktiere uns und mach dir einen Termin zu einem persönlichen Treffen auf unserer „Bude“ aus! Unsere Fuchsmajores sind immer für dich da!